Datum:

Burg Perchtoldsdorf

Links:

Feuerwehrball 2024

Tolle Musik, unzählige Gewinne und eine ausgelassene Stimmung, das war der diesjährige Feuerwehrball in der Burg Perchtoldsdorf. Die Livebands "eXcite" und "die Rotgipfler" sorgten über den gesamten Abend für eine volle Tanzfläche. Neben dem Ballsaal war auch die Disco in der Rüstkammer bestens besucht. Dank der großzügigen (Sach-) Spenden der Betriebe unseres Ortes und dessen Umgebung nahm die Warteschlange beim Glücksrad kein Ende und auch bei der Tombola konnten die Besucherinnen und Besucher tolle Preise mit nach Hause nehmen. Ein besonderer Programmpunkt des Abends war die Mitternachtseinlage, die von mehreren Feuerwehrmitgliedern geplant und performt wurde. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.