Datum:

Ort:

Feuerwehrhaus Perchtoldsdorf

Feuerwehrheurigen 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf darf auch 2024 wieder auf einen höchst erfolgreichen Feuerwehrheurigen zurückblicken. Die dreitägige Traditionsveranstaltung fand dieses Jahr bei perfektem Wetter statt und war an allen Tagen bis spät in die Nacht gut besucht. Wie auch vergangenes Jahr war es uns dank unzähliger Spenden wieder möglich, drei Tombolaverlosungen mit über 80 Gewinnen veranstalten zu können. Ein herzlicher Dank dafür gilt unseren Unterstützerinnen und Unterstützern. Ohne die entsprechende Kulinarik wäre diese Veranstaltung nicht das selbe. Vom Grillhendl über Schnitzel bishin zu Würsteln und Kotelett wurden die Gäste von unserem fleißigen Küchenteam verköstigt. Bei Temperaturen jenseits der 30°C musste es auch mit den Getränken schnell gehen - kein Problem für unsere eingespielte Schank-Crew und das routinierte Service-Personal. Besondere Köstlichkeiten waren auch noch zu späterer Stunde in unserer Weinbar, der Disco-bar und dem Bosna-Stand zu erwerben. All das wäre ohne ein motiviertes Team undenkbar. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben, um dieses unvergessliche Fest möglich zu machen. Wir freuen uns, euch auch kommendes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alle Fotos der Veranstaltung sind unter den folgenden Links zu finden.