Datum:

Burg Perchtoldsdorf

Links:

Feuerwehrball 2023

Der gestrige Ball war ein voller Erfolg! Im wunderschön dekorierten Ambiente der Burg Perchtoldsdorf herrschte ausgelassene Stimmung und der Ballsaal war gefüllt. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die die Verlosung der zahlreichen, großartigen Preise bei der Tombola und erstmalig auch beim Glücksrad ermöglicht haben. Außerdem gilt unser Dank all jenen, die bei der Vorbereitung, der Organisation und während der Veranstaltung unterstützt und so zu dem großen Erfolg beigetragen haben. Allen voran danken wir natürlich den vielen Gästen und freuen uns, Sie bei den nächsten Veranstaltungen, wie unserem Florianitag am 30. April 2023 und dem Feuerwehrheurigen von 27. bis 29. Juli 2023 begrüßen zu dürfen.